ayurvedalogo1

 

logoMaharishiAyurVeda1

English

Nederlands

 

Willkommen

Ayurveda Konsultation

Ayurveda Behandlung

Kurbeispiele

Ätherische Öle

Maharishi Ayurveda

Wie funktioniert Maharishi Ayurveda?

Indikationen

Gerrit Jan Gerritsma

Kontakt, Praxis & Tarife

Wegbeschreibung

Impressum

 

 

 

 

 

© Copyright für alle Seiten, Tekst und Bilder auf www.ayurvedatreatment.eu

GJ Gerritsma 2014

Alle Bilder sind selbst gemacht. Wenn Sie ein Bild übernehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Gerrit Jan Gerritsma

Nach meinem Studium zum Mediziner belegte ich verschiedene Kurse in Ayurveda für Ärzte. Ich arbeitete 10gerritsma1 Jahre als Maharishi Ayurveda Arzt in diversen Kurkliniken in Deutschland und Österreich. In diesen Kliniken arbeitete ich regelmäßig mit berühmten indischen Ayurveda-Ärzten zusammen, welches meine Kenntnisse sehr vertiefte. 2004 rundete ich die Ausbildung der ABNG-2000 (Ärztevereinigung für biologische und natürliche Heilkunde) ab, und begann meine eigene Praxis in Maharishi Ayurveda und Natürliche Heilkunde in Lelystad. Ich arbeite eng mit dem Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum zusammen.

Berufsvereine: AVIG (Ärzteverein für integrale Heilkunde) und Deutsche Gesellschaft für Ayurveda.

Weiterhin bin ich Fakultätsmitglied der Maharishi University of Vedic Medicine, die Schulungen und Kurse für Ärzte organisiert.

Vollständig, einfach und tiefgreifend

Als ich während meines Studiums Maharishi Ayurveda kennen lernte, war ich direkt begeistert über das vollständige Menschenbild in dieser Heilkunde. Sie erkennt die Wechselwirkung zwischen Gesundheit, Emotionen, Gedanken, Klima und Umfeld, und bezieht all diese Faktoren bei der Schaffung von Gesundheit. In meinem Medizinstudium hatte ich dieses vermisst.

Das Wissen und die Fähigkeiten der universitären Medizin sind jedoch unverzichtbar. In der Praxis formen Maharishi Ayurveda, Heilkunde, orthomolekuläre Heilkunde und westliche Heilkunde eine schöne Kombination. Integrale Heilkunde steht für Behandelmethoden, die Körper, Geist und Seele miteinander verbinden, integrieren.

ayurvedalogo1

 

Gerrit Jan Gerritsma

After completing my studies for Doctor of Medicine, I took various courses in Ayurveda for physicians. I worked for ten years as a Maharishi Ayurveda physician in various spa resorts in Germany and Austria. During this time I have worked frequently with well-known Indian Ayurveda physicians, which was of enormous benefit to me and deepened my knowledge. In 2004 I completed the ABNG-2000 course (Physicians Association for Organic and Natural medicine) and I started an independent practice in Maharishi Ayurveda and Natural Medicine in Lelystad. I work closely with the Maharishi Ayurveda Health Centre. gerritsma1

Professional bodies: AVIG (Physicians' Association for Integrative Medicine) and the German Association for Ayurveda.

Furthermore, I am a faculty member of the Maharishi University of Vedic Medicine which organises courses for physicians.

Complete, simple and profound

When I learned about Maharishi Ayurveda during my studies, I became enthusiastic about the holistic approach this treatment method. It acknowledges the interaction between health, emotions, thoughts, climate and environment and takes all these factors into account to achieve total health. This connectedness is something my conventional course lacked.

However, the knowledge and skills from university medicine are essential. In real terms, Maharishi Ayurveda, Natural Medicine, Orthomolecular Medicine and Western Medicine are a beautiful combination. Integrative Medicine entails treatment methods which connect and integrate body, mind and soul.

 

logoMaharishiAyurVeda1

Dutch

German

 

Welcome

Ayurveda Consultation

Ayurveda Treatment

Treatment examples

Essential Oils

Maharishi Ayurveda

Maharishi Ayurveda, how does it work?

Indications

Gerrit Jan Gerritsma

Directions

Contact

 

 

 

 

 

© Copyright for the entire website GJ Gerritsma 2014